Cinema Paradiso informiert sie gerne über unser aktuelles Programm per Email. Hier können Sie sich für diesen Kino-Newsletter anmelden.
Wie oft wird der Newsletter verschickt?
Die Newsletter werden in der Regel wöchentlich versendet, bei aktuellen Ereignissen (z. B. Programmänderungen) informieren wir ausnahmsweise auch häufiger.
Dienstleister
Der Versand der Newsletter erfolgt durch den Dienstleister Rapidmail, der für uns die Verteilerlisten mit den Email-Adressen verwaltet. Dort werden auch weitere Informationen zum Versand und zur Analyse der Newsletter gespeichert.
Die Anmeldung zum Newsletter erfolgt mit einem sog. Double-Opt-In Verfahren, bei dem Sie um die Bestätigung Ihrer Anmeldung und Email-Adresse gebeten werden. Sie können sich jederzeit auch wieder abmelden, den Link dazu finden Sie in unsrem Newsletter und auf dieser Seite weiter unten.
Statistiken
Um den Newsletter für Sie möglichst interessant zu gestalten, schauen wir darauf, wie oft er von Lesern geöffnet wird und welche Links im Newsletter die Leser anklicken.
Datenschutz
Ausführliche Informationen zum Email-Versand, dem Dienstleister Rapidmail und Ihren Widerrufsmöglichkeiten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Postversand
Falls Sie unser Programmheft per Post erhalten möchten, dann senden Sie uns Ihren Namen und die Postanschrift per Email an info@cinemaparadiso.de. Zum nächsten Quartal schicken wir Ihnen dann unser Programm zu.
Zuviel Papier im Briefkasten? Sie möchten den Bezug des Programmheftes abbestellen? Eine kurze Nachricht mit Ihrer Postadresse an info@cinemaparadiso.de oder eine Postkarte genügt. Wir löschen dann Ihre Adresse aus dem Verteiler.